Tageszeiten

Wochentage

Artikel

Variante I: 1. Gehen Sie zum betreffenden Objekt, z. B. zu einer Anmeldung. 2. Dort klicken Sie auf die Applikation „Dokumente“. (...)

Passende Dokumentenvorlagen finden

Passende Vorlagen können auf zwei Arten gefunden werden: Gehen Sie zum betreffenden Objekt, z. B. zu einer Anmeldung. Dort (...)

Jobs

Unsere Welt ist das Web und seit 2011 fokussieren wir auf unser Produkt cmxOrganize. Als ganzheitliche, browserbasierte (...)

1.1 Betriebsmittel „Schlüssel“ anlegen

Schlüssel werden im Objekt „Betriebsmittel“ angelegt. Gehen Sie auf „Betriebsmittel erstellen“ Im „Betriebsmittel“ (...)

1 Allgemeine vorbereitende Arbeiten

Die datenschutzkonforme Nutzung dieser Funktionalität liegt in der Verantwortung des Auftraggebers. Die Rechte können vom (...)

1 Schnittstelle „vhs Wissen live“

Wir stellen Ihnen in cmxOrganize eine Schnittstelle zu „vhs Wissen live“ zur Verfügung. Um diese Schnittstelle nutzen (...)

3 Grundlagen

Damit Veranstaltungen im Internetauftritt veröffentlicht werden, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:Der Status der (...)

Eigenschaften (Orte)

Das Set an Eigenschaften ist für jeden Ort, egal welcher Art (Gebäude, Raum, ...), immer gleich aufgebaut. Selbstverständlich (...)

Bildungsportale (Schnittstellen)

Nutzen Sie verschiedene Schnittstellen um Ihre Veranstaltungsdaten zum gewünschten Portal exportieren zu können. Hier werden (...)

Handling (Suchen und Finden in Reports)

Allgemeines Suchfeld Jeder Report besitzt ein allgemeines Suchfeld. Eingaben in dieser Spalte und anschließendes Betätigen (...)

Details (Reports)

Allgemeine Eigenschaften NameBeschreibungStandardObjekt Das Objekt, über dessen Reportleiste Sie den aktuellen Report erreichen. (...)

Suchfeld

Im allgemeinen Suchfeld können einer oder mehrere Suchbegriffe angegeben werden. Je mehr Suchbegriffe angegeben werden, (...)

Unerwartete Suchergebnisse

Manchmal kommt es zu unerwarteten Suchergebnissen. Gibt es eine Honorarkraft mit dem Namen „Tanzensberger“, die Kochkurse (...)

  1. Grundlagen

  2. Vertiefung

  3. Schwerpunkte

  4. Management und Administration

  5. Sprechstunden, Anwendertreffen & Info-Veranstaltungen

  6. Veranstaltungen nach Themengebieten