Standardisierung im Bereich der TeilnehmerlistenBislang waren die Dokumentvorlagen “Teilnehmerliste” und “Teilnehmerliste (blanko)” in der Applikation "Dokumente" (...)
3 GrundlagenDamit Veranstaltungen im Internetauftritt veröffentlicht werden, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:Der Status der (...)
2 ErsteinrichtungBevor eine Internetseite veröffentlicht wird, sollten die folgenden grundlegende Einstellungen und Texte von der verantwortlichen (...)
15. Anwendungsfälle aus der Praxis Honorarkräfte sollen Teilnehmerinformationen online einsehen, um zu verhindern, dass sie mit ggf. veralteten Ausdrucken (...)
5 InhalteAls Inhalte werden benutzergenerierte Elemente bezeichnet, die in Webdokumente, Artikel und Listen eingefügt werden können.
11 Funktionen für AußenstellenleitungenDamit Außenstellenleitungen Zugriff auf Ihre Veranstaltungen im Internetauftritt bekommen, müssen folgende Voraussetzungen (...)
9 Funktionen für HonorarkräfteIn jedem Kontakt, dem die Erweiterung „Honorarkraft“ zugewiesen ist, befindet sich oberhalb der Liste der Erweiterungen (...)
8 EinstellungenDie im Folgenden aufgelisteten Einstellungen befinden sich in der Applikation „Einstellungen“ auf der Detailseite des (...)
Eigenschaften (Veranstaltungen)Damit eine Veranstaltung so (s. Grafik) im Internet erscheinen kann, ist einiges an Vorarbeit nötig. Im Folgenden erläutern (...)
Eigenschaften (Orte)Das Set an Eigenschaften ist für jeden Ort, egal welcher Art (Gebäude, Raum, ...), immer gleich aufgebaut. Selbstverständlich (...)
Eigenschaften (Anmeldungen)Eigenschaften Über die Eigenschaften können Informationen zum Teilnehmer und dessen Terminen, aber auch Abrechnungsdaten, (...)
Der persönliche Bereich (Internetauftritt)Der Internetauftritt verfügt über einen persönlichen Bereich. Benutzer können sich einen Account erstellen, in dem sie (...)
Terminserie und Termine (Veranstaltungen)Über die Terminserien können bei den Veranstaltungen die benötigten Termine generiert werden. Dazu werden in der Terminserie (...)