Tageszeiten

Wochentage

Artikel

2 Ersteinrichtung

Bevor eine Internetseite veröffentlicht wird, sollten die folgenden grundlegende Einstellungen und Texte von der verantwortlichen (...)

5 Inhalte

Als Inhalte werden benutzergenerierte Elemente bezeichnet, die in Webdokumente, Artikel und Listen eingefügt werden können.

11 Funktionen für Außenstellenleitungen

Damit Außenstellenleitungen Zugriff auf Ihre Veranstaltungen im Internetauftritt bekommen, müssen folgende Voraussetzungen (...)

14 Zusatzprodukte

Die folgenden Zusatzfunktionalitäten können kostenpflichtig eingerichtet werden.

15 Anwedungsfälle aus der Praxis

Honorarkräfte sollen Teilnehmerinformationen online einsehen, um zu verhindern, dass sie mit ggf. veralteten Ausdrucken (...)

9 Funktionen für Honorarkräfte

In jedem Kontakt, dem die Erweiterung „Honorarkraft“ zugewiesen ist, befindet sich oberhalb der Liste der Erweiterungen (...)

8 Einstellungen

Die im Folgenden aufgelisteten Einstellungen befinden sich in der Applikation „Einstellungen“ auf der Detailseite des (...)

3 Grundlagen

Damit Veranstaltungen im Internetauftritt veröffentlicht werden, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:Der Status der (...)

Eigenschaften (Orte)

Das Set an Eigenschaften ist für jeden Ort, egal welcher Art (Gebäude, Raum, ...), immer gleich aufgebaut. Selbstverständlich (...)

Eigenschaften (Veranstaltungen)

Damit eine Veranstaltung so (s. Grafik) im Internet erscheinen kann, ist einiges an Vorarbeit nötig. Im Folgenden erläutern (...)

Ist in einer Veranstaltung keine Terminserie vorhanden, kann keine Teilnehmerliste erstellt werden.

Eigenschaften (Anmeldungen)

Eigenschaften Über die Eigenschaften können Informationen zum Teilnehmer und dessen Terminen, aber auch Abrechnungsdaten, (...)

Der persönliche Bereich (Internetauftritt)

Der Internetauftritt verfügt über einen persönlichen Bereich. Benutzer können sich einen Account erstellen, in dem sie (...)

Terminserie und Termine (Veranstaltungen)

Über die Terminserien können bei den Veranstaltungen die benötigten Termine generiert werden. Dazu werden in der Terminserie (...)

  1. Grundlagen

  2. Vertiefung

  3. Schwerpunkte

  4. Management und Administration

  5. Sprechstunden und Anwendertreffen

  6. Veranstaltungen nach Themengebieten