14.3.2.1 Applikation „Teilnehmerinfo“

Die Applikation „Teilnehmerinfo“ ist auf der rechten Seite im Webdokument „Termin“ eingebunden. Ist die Applikation grau hinterlegt, so ist sie deaktiviert. Ein Klick auf den grauen Link „nicht aktiv“ ändert den Status. Ein erneuter Klick auf das grüne „aktiv“ deaktiviert die Applikation wieder.

Sind in einem Termin Informationen im Attribut „Teilnehmerinfo“ hinterlegt, so werden diese auf der Detailseite des Termins im Bereich „Teilnehmerinfo“ im Internetauftritt dargestellt.

Hinweis: Diesen Bereich wird nur angemeldet Kontakte auf der Detailseite eines Termins angezeigt, wenn Sie eine bestätigte Anmeldung als Teilnehmer oder als Honorarkraft einen aktiven Honorarvertrag in der Veranstaltung haben.
Weitere Informationen finden Sie im Kapitel 5.4.2 Bereich „Teilnehmerinfo“ (HK) sowie im Kapitel 7.2 Bereich „Termine“ (TN) im Bereich „Teilnehmerinfo“.