11.1 Dokumentvorlagen

Folgende Dokumente können Teilnehmer auf der Profilseite unter der Überschrift „mein Teilnahmebereich“ standardmäßig selbst erstellen und herunterladen:

  • Anmeldungsliste (Veranstaltungen in Durchführung)“ - Erstellt ein Dokument mit einer Übersicht alle Anmeldung zu Veranstaltungen, welche die Phase „Durchführung“ haben und zu welchen sich der Teilnehmer selbst angemeldet hat oder von einer anderen Person angemeldet wurde. In der Spalte „Status“ wird der aktuelle Status der jeweiligen Anmeldung angezeigt.
  • Qualifikationsübersicht“ - Erstellt ein Dokument mit einer Übersicht, der im Kontakt des Teilnehmers hinterlegten Qualifikationen, welcher im System erfasst wurden.
  • Auskunft über Personenbezogene Daten“ - Erstellt ein Dokument mit allen im System erfassten Stammdaten des Teilnehmers
Weitere Dokumente können durch Hinzufügen von Dokumentvorlagen in die Liste „Mein Teilnahmebereich“ im Webdokument „Kontakt“ ergänzt werden. Die Zugriffsberechtigungen sind direkt in der Liste hinterlegt, sodass nur am System registrierte und angemeldete Teilnehmer die hinterlegten Dokumentvorlagen in dieser Liste sehen.