11. Mein Teilnahmebereich

Unter dieser Überschrift werden im Internetauftritt, Inhalte angezeigt, die in der Liste „Mein Teilnahmebereich“ im Webdokument „Kontakt“ hinterlegt sind. Über eine Abfrage in der Publikation ist die Liste so eingeschränkt, dass Sie ausschließlich angemeldeten Kontakten mit der Erweiterung Teilnehmer auf der Profilseite im internen Bereich des Internetauftritts angezeigt wird.

11.1 Dokumentvorlagen

11.1 Dokumentvorlagen

Folgende Dokumente können Teilnehmer auf der Profilseite unter der Überschrift „mein Teilnahmebereich“ standardmäßig selbst erstellen und herunterladen:

  • Anmeldungsliste (Veranstaltungen in Durchführung)“ - Erstellt ein Dokument mit einer Übersicht alle Anmeldung zu Veranstaltungen, welche die Phase „Durchführung“ haben und zu welchen sich der Teilnehmer selbst angemeldet hat oder von einer anderen Person angemeldet wurde. In der Spalte „Status“ wird der aktuelle Status der jeweiligen Anmeldung angezeigt.
  • Qualifikationsübersicht“ - Erstellt ein Dokument mit einer Übersicht, der im Kontakt des Teilnehmers hinterlegten Qualifikationen, welcher im System erfasst wurden.
  • Auskunft über Personenbezogene Daten“ - Erstellt ein Dokument mit allen im System erfassten Stammdaten des Teilnehmers
Weitere Dokumente können durch Hinzufügen von Dokumentvorlagen in die Liste „Mein Teilnahmebereich“ im Webdokument „Kontakt“ ergänzt werden. Die Zugriffsberechtigungen sind direkt in der Liste hinterlegt, sodass nur am System registrierte und angemeldete Teilnehmer die hinterlegten Dokumentvorlagen in dieser Liste sehen.