10.1 Formular „Profil einreichen oder Änderung beantragen“

Über die Schaltfläche “Profil einreichen oder Änderungen beantragen” können Honorarkräfte das Formular „Profil einreichen oder Änderungen beantragen“ öffnen. Über dieses Formular kann die Honorarkraft Informationen für Ihr öffentliches Profil im Internetauftritt einreichen.

Folgende Felder stehen hier zu Verfügung: „Qualifikation“, „Berufserfahrung“, „Bereiche, in denen in ich Veranstaltungen anbiete“ und „Motivation“.
Hinweis: Das Formular kann individuell angepasst werden.
Nachdem die Honorarkraft das Formular ausgefüllt hat, kann Sie es durch einen Klick auf die Schaltfläche „Senden“ abschicken. Im Anschluss wird im Kontakt der Honorarkraft über die Applikation „Inhalte“ ein inaktiver Artikel mit den Informationen aus dem Formular hinterlegt. Zusätzlich wird ein Vorgang an die im Formular hinterlegte Geschäftsstelle gesendet, welcher einen Link zum inaktiven Artikel enthält.

Nachdem das Profil durch einen Mitarbeiter kontrolliert, ggf. korrigiert und aktiviert wurde, wird es Besuchern des Internetauftritts auf der Profilseite der Honorarkraft angezeigt.

Wichtig: Das Profil der Honorarkraft wird im Internetauftritt nur angezeigt, wenn die Honorarkraft aktive, bestätige Honorarverträge hat. Gibt es keine aktiven Honorarverträge wird das Profil nicht angezeigt.
Hinweis: Eine Honorarkraft kann das Formular beliebig häufig absenden. Der aktuelle aktive Artikel ist davon nicht berührt. Sind mehrere Profile in der Applikation „Inhalte“ im Kontakt der Honorarkraft vorhanden, wird empfohlen, die nicht mehr aktuellen Profile zu deaktivieren und überflüssige Profile zu löschen, damit es nicht zu Anzeigefehlern kommt.
Das Formular befindet sich im Webdokument „Kontakt“ in der Liste „Mein Honorarkraftbereich“.