5.2 Dokumentvorlagen
Je nach Einstellung im Webdokument „Veranstaltung“ in der Liste „Weitere Dokumente erstellen“ können Honorarkräfte in der Veranstaltung folgende Dokumente selbst erstellen und herunterladen:
- Teilnehmerliste (automatisch befüllt)
Ein Klick auf diese Dokumentenvorlage generiert eine Teilnehmerliste, welche die in den Terminen gepflegten Anwesenheiten der Teilnehmer berücksichtigt.
- Teilnahmeliste mit Art der Teilnahme
Ein Klick auf diese Dokumentenvorlage generiert eine Teilnehmerliste in der ersichtlich ist, ob die Teilnehmer in Präsenz oder virtuell teilnehmen werden bzw. wenn die Teilnahme bei der Kontrolle der Anwesenheiten angepasst wurde, teilgenommen haben.
- Klassenbuch
Ein Klick auf diese Dokumentenvorlage erstellt ein Übersichtsdokument, welches alle Klassenbucheinträge der Termine dieser Veranstaltung enthält.
- Weitermeldeliste (fertige Folgeveranstaltung)
Ein Klick auf diese Dokumentenvorlage erstellt eine vorausgefüllte Weitermeldeliste, die ausgedruckt und von Teilnehmern in der Veranstaltung unterschrieben werden kann.
- Weitermeldeliste (noch ohne Folgeveranstaltung)
Ein Klick auf diese Dokumentenvorlage erstellt eine vorausgefüllte Weitermeldeliste, die ausgedruckt und von Teilnehmern in der Veranstaltung unterschrieben werden kann.Hinweis: Versteckte oder inaktive Dokumentvorlagen stehen nicht zur Auswahl. Die Sichtbarkeit versteckter Dokumentvorlagen kann über das Attribut „Darstellungsart“ in der Liste „Weitere Dokumente erstellen“ gesteuert werden, indem die Darstellungsart z.B. auf Teaser oder Link umgestellt wird.