14.3.1.9 Applikation „Meine Zugänge“
Die Applikation „Meine Zugänge“ ist auf der rechten Seite im Webdokument „Veranstaltung“ eingebunden. Ist die Applikation grau hinterlegt, so ist sie deaktiviert. Ein Klick auf den grauen Link „nicht aktiv“ ändert den Status. Ein erneuter Klick auf das grüne „aktiv“ deaktiviert die Applikation wieder.
Über diese Applikation werden Informationen aus dem Attribut „Name“ und „Beschreibung“ angezeigt, welche in der Veranstaltung über die Applikation „Zugänge“ hinterlegt wurden. Dargestellt werden diese Informationen über den Bereich „Meine Zugänge“ auf der Detailseite der Veranstaltung im Internetauftritt.
Sichtbarkeit der Zugänge:
Zugänge, welche über die Rolle „Honorarkraft“ eingeschränkt wurden sind, werden nur angemeldeten Kontakten im Internetauftritt auf der Detailseite angezeigt, wenn Sie einen aktiven bestätigten Honorarvertrag (als Honorarkraft) in der Veranstaltung haben.
Zugänge, welche über die Rolle „Teilnehmer“ eingeschränkt wurden sind, werden nur angemeldeten Kontakten im Internetauftritt auf der Detailseite angezeigt, wenn Sie eine bestätigte Anmeldung (als Teilnehmer) in der Veranstaltung haben.
Wichtig: Das Anzeigeverhalten wird über das Attribut „Rolle“ in den Zugängen gesteuert. Hier wird entweder "Teilnehmer" oder "Honorarkraft" eingetragen, um den Zugang nur dieser Personengruppe anzuzeigen. Durch Hinterlegen mehrerer Zugänge mit unterschiedlichen Rollen ist es so möglich, Teilnehmern und Honorarkräften unterschiedliche Informationen auf zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie im Kapitel 5.1 „Detailseite der Veranstaltung“ (HK) im Bereich „Meine Zugänge“ sowie im Kapitel 7.1 „Detailseite der Veranstaltung“ (TN) im Bereich „Meine Zugänge“.