Formular „Kontaktaufnahme“
Das Formular „Kontaktaufnahme“ ist im Webdokument „Veranstaltung“ eingebunden. Ist es grau und mit einer gestrichelten Linie in der Listenansicht (auf der linken Seite) dargestellt, so ist es versteckt und wird auf der Detailseite einer Veranstaltung nicht angezeigt. Um es zu aktivieren, Klickt man es in der Listenansicht (linke Seite) an, so das auf der rechten Seite die Details eingeblendet werden. In den Details stellt man das Attribut „Darstellung“ auf „Teaser“ um, um das Formular einzublenden. Möchte man das Formular ausblenden, ändert man das Attribut „Darstellung“ wieder auf „versteckt“.
Das Formular „Kontaktaufnahme“ bietet die Möglichkeit, Anfragen zu Veranstaltungen zu stellen. Über eine Abfrage in der Publikation ist es so eingeschränkt, dass es im Internetauftritt auf der Detailseite einer Veranstaltung nur angezeigt wird, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:
- Veranstaltung hat keiner freien Plätze mehr.
Oder …
- Veranstaltung ist ausgefallen (Attribut „ausgefallen“ gleich „Ja“) und das Beginndatum liegt in der Zukunft.
Oder…
- Die Veranstaltung hat einen Status der Phase „Durchführung“ und das Beginndatum ist morgen oder die Veranstaltung läuft.
Oder…
- Ein Anmeldeschluss ist in der Veranstaltung definiert, das Attribut „Anmeldeschluss sperrend“ ist gleich „Ja“ und Anmeldeschluss war gestern.
Informationen wie angemeldet Honorarkräfte das Formular nutzen können finden Sie im Kapitel „Detailseite der Veranstaltung“ unter Formular „Kontaktaufnahme“. Informationen wie Teilnehmer das Formular nutzen können finden Sie im Kapitel „Detailseite der Veranstaltung“ unter Formular „Kontaktaufnahme“.