Internetauftritt » Veranstaltung vorschlagen ausblenden
Über diese Einstellung/Vorlage (Internetauftritt >> Veranstaltung vorschlagen ausblenden) kann man den Link zum Formular „Veranstaltung vorschlagen“ aus dem internen Bereich „Meine Veranstaltungen“ der Honorarkraft entfernen. Durch Anklicken der Einstellung/Vorlage wird diese zur Auswahl hinzugefügt. Im Anschluss setzt/ändert man die der Einstellung auf "ja", dadurch wird der Link zum Formular auf dem Internetauftritt entfernt.
Ist die Einstellung nicht gesetzt oder "nein" ausgewählt, können Honorarkräfte über den internen Bereich unter „Meine Veranstaltungen“ durch Klick auf den Link „Neue Veranstaltung vorschlagen“ das Formular öffnen, Veranstaltungsvorschläge einreichen und ggf. gleich planen. Durch Klick auf den Button „Veranstaltung vorschlagen“ im Formular wird im Objekt „Veranstaltungen“ (im Backend) eine neue Veranstaltung mit dem vorgeschlagenen Titel, sowie einem unbestätigten Honorarvertrag für die Honorarkraft generiert. Des Weiteren bekommt die Veranstaltung den Status „Vorschlag“ und das Attribut „publizierbar“ im Internetauftritt wird auf „nein“ gestellt. Die Veranstaltung selbst enthält zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Informationen. Zusätzlich wird eine Benachrichtigung inkl. Vorgang in der Hauptgeschäftsstelle generiert, welcher eine Kontextverknüpfung zur eben angelegten Veranstaltung enthält. Dieser kann durch einen Mitarbeitenden bearbeitet werden.
Weitere Informationen hierzu finden Sie im Kapitel „Vorschläge einreichen und Möglichkeit zur direkten Veranstaltungsplanung“.
Hinweis: Eingereichte Veranstaltungsvorschläge (Veranstaltungen mit Status „Vorschlag“) können zusätzlich im Report „Entwicklung“ im Objekt „Veranstaltungen“ nachvollzogen werden.
