Überprüfung der Leistungsbestätigung durch einen Mitarbeiter
Nachdem in der Geschäftsstelle der Vorgang „Leistung bestätigt“ eingegangen ist, klickt der Mitarbeiter auf „Bearbeiten“. Im Anschluss wird er in den Vorgang umgeleitet. Im Vorgang selbst ist der Honorarvertrag als Kontext verlinkt. Des Weiteren werden im unteren Bereich des Vorgangs die Informationen angezeigt, welche die Honorarkraft im Formular angegeben hat. Hat die Honorarkraft eine Teilnehmerliste hochgeladen, so ist diese hier ebenfalls ersichtlich.
Der bearbeitende Mitarbeiter öffnet dann den Honorarvertrag und gleicht diese ab:
- ggf. Anpassung der Termine / Zeiten
- ggf. Anpassung der USt.
- ggf. Anpassung der TN
- gibt Anpassung der Aufwendungen
- ggf. Anpassung des Honorars
- ggf. Prüfung ob die Teilnehmerliste zur Veranstaltung vorliegt
Ist nach der Bearbeitung alles in Ordnung, kann nun die Honorarabrechnung wie im Kapitel "Honorarabrechnung initialisieren" beschrieben, angestoßen werden.
Hinweis: Gibt es Fehler oder wurden falsche Angaben gemacht, kann das Formular "Leistung bestätigen" erneut der Honorarkraft zur Verfügung gestellt werden. Hierzu Ändert man den Status im Honorarvertrag von "Leistung bestätigt" auf "Leistung zu bestätigen" dadurch wird das Formular für diesen Honorarvertrag wieder verfügbar gemacht.