Bereich „Meine Finanzübersicht“
Hat man als Mitarbeiter aus der Abrechnung eine Mail schicken. Dort wird automatisch ein Link (wie beim Angebot) der auf die Abrechnungsseite verlinkt eingefügt. Das funktioniert unabhängig von der Nachrichtenvorlage oder der Art der Abrechnung.
Alternativ kann man aber die Nachrichtenvorlage "Zahlungserinnerung" verwenden.
Der Link führt in den internen Bereich, in dem die Rechnung als Download verfügbar ist bzw. der Link zur Zahlung über den Zahlungsdienstleiter enthalten ist. In der Abrechnung kann der Kunde den letzten Beleg (falls vorhanden) herunterladen.
Hinweis: Nur der Kontakt an den die Abrechnung gestellt wurde, kann die Abrechnung sehen
- Als Honorarkraft hat man hier eine Übersicht der offenen Verbindlichkeiten.
Hinweis: Wurden bei Honorarkräften schon Teilzahlungen in den Verbindlichkeiten aus Honorarverträgen bei längeren Veranstaltungen geleistet, so wird der Gesamtbetrag und der offene Betrag bei der jeweiligen Verbindlichkeit gelistet.
- Als Teilnehmer / Auftraggeber hat man hier eine Übersicht der offenen Forderungen.
Hinweis: Bei Zahlung per Zahlungsdienstleister wird im Internen Bereich der PayPal-Button auf der Seite der Abrechnung angezeigt, wenn die Zahlung noch aussteht.
