Benutzeroberfläche von Reports
- Wie gewohnt zeigt die Hauptnavigation die ausgewählte Objektart (im Beispiel "Veranstaltungen")
- Ein Klick auf den Link "Reports" öffnet eine Liste aller für diese Objektart verfügbaren Reports
- Mit einem Klick auf den Titel gelangen Sie zur Detailseite eines Reports. Hier können die Spalten und Inhalte bearbeitet werden.
- Dieses Eingabefeld dient der Suche im Report.
- Mit einem Klick auf diese Schaltfläche erstellen Sie ein neues, leeres Objekt der aktuellen Objektart.
- Mit diesem Dropdown-Menü ändern Sie die Anzahl der auf einer Seite angezeigten Zeilen. Bei mehrseitigen Reports können Sie vor- und zurückblättern. Ein Klick auf die Seitenzahl bringt Sie direkt zur ausgewählten Seite.
- Das Symbol "…" öffnet das Export-Menü. Hier können Sie die Inhalte des Reports drucken oder als Excel- / CSV-Datei speichern.
- Das Symbol "Einstellungen" führt direkt zu der Detailseite des Reports, wo Sie ihn bearbeiten können.
- Im Report selbst steht Ihnen in jeder Spalte über der Kopfzeile ein Feld zum Filtern zur Verfügung.