1 Benutzeroberfläche
Wird die Klasse „Internetauftritte“ aufgerufen, zeigt der Report „Internetauftritte“ eine Liste aller Internetauftritte, die auf einer Installation vorhanden sind.
Der Link „Webansicht“ neben dem Namen eines Internetauftritts öffnet die Ansicht, die Besucher der Internetseite sehen. Ein Klick auf den Namen des Internetauftritts führt zur Detailseite, auf der neben den Attributen (Eigenschaften) Links zu den einzelnen Inhalten zu finden sind, die den Aufbau einer Internetseite darstellen.
Auf der Detailseite kann die Applikation „Einstellungen“ in die Applikationsleiste (ganz unten) eingebunden werden, in der sich verschiedene Optionen befinden, die die Funktionalität und Darstellung des Internetauftritts beeinflussen (Siehe Abschnitt „Einstellungen“).
Ebenfalls auf der Detailseite befinden sich der „Header“ (Kopf) und „Footer“ (Fußzeile) die überall im Internetauftritt dargestellt werden, sowie Links zu den „Webdokumenten“.
Webdokumente beinhalten jeweils eine Beschreibung der Darstellung einer bestimmten Klasse. Zum Beispiel legt das Webdokument „Veranstaltung“ fest, welche Inhalte angezeigt werden, wenn Besucher auf den Link zu einer Veranstaltung klicken, und wie diese Inhalte abgebildet werden.
Das für die Bearbeitung und Veröffentlichung individueller Inhalte wichtigste Webdokument ist die „Startseite“, dort werden die meisten Änderungen und Bearbeitungen vorgenommen.
Andere verfügbare Webdokumente werden nach einem Klick auf den Link „Weitere Webdokumente anzeigen“ aufgelistet.