4. Akquisition

4.1 Übersicht

Die Aquisitionsübersicht zeigt Ihnen den Prozentsatz Ihres Datenverkehrs von allen Quellen über einen ausgewählten Zeitbereich. Diesen können Sie über den Zeitfilter-Button anpassen.
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Sie können auch auf einen spezifischen Kanaltyp klicken, um ihn mit dem Evolution Graph anzeigen zu lassen. Dabei wird der gewählte Kanaltyp mit dem blauen Graph dargestellt, die Gesamt-Besuche werden immer mit dem gelben Graph dargestellt.
Das kann helfen zu entdecken welche Kanäle den meisten Datenverkehr auf Ihre Seite erzeugen, wie auch potenzielle Muster über die Zeit hinweg aufzeigen. Zum Beispiel, dass ein bestimmter Kanal an Wochenenden besser funktioniert.

4.2 Alle Kanäle

Dieser Bereich zeigt die Anzahl der Besuche, welche von verschiedenen Kanaltypen und Referrers (Webseiten von den aus auf Ihre Seite verwiesen wurde) zu Ihnen kommen. Klicken Sie auf den Plus oder Minus Button, um sich die Referrer pro Typ anzeigen zu lassen.
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4.3 Suchmaschinen und Suchbegriffe

Dieser Bereich zeigt die Anzahl der Besuche, welche von verschiedenen Kanaltypen und Referrers zu Ihnen kommen. Klicken Sie auf den Plus oder Minus Button, um sich die Referrer pro Typ anzeigen zu lassen.

4.4 Webseiten

In dieser Tabelle können Sie sehen, welche Websites Besucher auf Ihre Website gelenkt haben.
Wenn Sie auf eine Zeile in der Tabelle klicken, sehen Sie die URL der Webseiten, von denen aus auf Ihre Seite aktiv verlinkt ist.

4.5 Soziale Netzwerke

In dieser Tabelle können Sie sehen, welche Sozialen Netzwerke Besucher auf Ihre Website gelenkt haben.
Wenn Sie auf eine Zeile in der Tabelle klicken, sehen Sie die URL der Webseiten, von denen aus auf Ihre Seite aktiv verlinkt ist.