Individualisierungsmöglichkeiten

  • individuelle, systemspezifische Rechteverwaltung / Rechtevergabe für unterschiedliche Gruppen oder Personen
  • individuelle, systemspezifische Eigenschaften (Erweiterbarkeit der Datenstruktur gem. der Anforderungen des Kunden)
  • individuelle, systemspezifische (geführte) Geschäftsprozesse inkl. Pflichtfelddefinition
  • individuelle Automatismen (Trigger und Cronjobs)
  • individualisierbarer Anmeldeprozess (individuelle Abfrageformulare - allgemein oder spezifischen Veranstaltungen zuweisbar)
  • zeit- und aktionsgesteuerte Automatismen, wie z.B. Anmeldebestätigung, Storno-Bedingungen, Erinnerung an Kursbeginn, Kursabsage, Terminverschiebung, Veranstaltungsabschluss, Erinnerungsmail, etc.
  • lernendes System (Kontakte werden nach der Kontaktintensität gelistet)
  • individualisierbare Eigenschaft: Hinterlegung individueller Werte, Voreinstellungen / Vorgabewerte und Dropdowns
  • individuelle Schnittstellen
  • individualisierbare, zeitgesteuerte Nummernkreise
  • Multilinguales System: Anpassung der Sprache (Backend / Frontend)
  • Anpassung des Internetauftritts an CI-Vorgaben