Qualitätsmanagement (QM)
Mit den Instrumenten zur Qualitätssicherung und -verbesserung können Sie gezielt an der Verbesserung Ihrer Prozesse und Dienstleistungen arbeiten. Die Prozess-Stabilität steigert Ihre Reputation nach Außen und entlastet Ihre Mitarbeitenden. Sie geben Ihren Mitarbeitenden Sicherheit und neue Teammitglieder können strukturierter und schneller eingearbeitet werden.
- Flussdiagramme zu den Standardprozessen
- Beratung zur Prozessoptimierung
- Statusvergabe und Freigabeprozess
- Freigabeprozesse zur Lenkung
- von Dokumentenvorlagen
- von Eingangsrechnungen
- Qualitätssicherung über
- Checklisten
- Aufgaben
- Wiedervorlagen
- Prüfreports
- Diagramme
- Vorgangswesen zum Management von z.B.
- Projekten
- Besprechungen mit Protokoll
- Beschwerden
- Anfragen
- Qualifikationsverwaltung mit "Ablaufdatum"
- Prüfroutinen verhindern Fehleingaben
- Online-Befragung / Evaluation