Anmeldemanagement
Anmeldung bzw. Weitermeldungen können über das Internet oder durch die Eingabe der Mitarbeitenden erfolgen. Die Anmeldung über das Internet ist sehr ansprechend, komfortable und schnell vom Handy oder PC aus gemacht.
Informationen, die man bisher im Nachgang zur Onlineanmeldung einholen musste, liegen über spezielle, formatspezifische Anmeldeformulare einfach vor. Was für eine Erleichterung.
- Onlineanmeldung
- in Echtzeit über ein Buchungssystem mit automatischer Wartelistenerstellung bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl
- Anmeldung von Gruppen ohne Angabe der Einzelpersonen
- Individualisierbares Anmeldeformular für individuelle Anmeldeprozedere
- Sammelanmeldung
- Anmeldung Dritter inkl. abweichendem (Teil-)Zahlenden
- Manuelle Einschreibemöglichkeit / Anmeldung durch Mitarbeitende (bei telefonischer Kontaktaufnahme oder Kontaktaufnahme per E-Mail)
- Einschreibe-/Anmeldedatum (händisch abänderbar)
- Interessentenliste
- Platzreservierungsverwaltung
- Management des Teilnahmeentgelts
- Ratenzahlung
- Rabattierungs- und Ermäßigungsmöglichkeit
- Splittung des zu zahlenden Gesamtbetrags auf unterschiedliche Debitoren
- Einlösung von Gutschein oder Guthaben
- Zahlmöglichkeiten: bar / Überweisung / Lastschrift / paypal-Sofortzahlung
- Rechnungsversand
- Zeitsparende Automatismen
- Anmeldebestätigung
- Stornobestätigung / Stornierung mit Hinweis auf bestehende Warteliste
- Weitermeldung inkl. der Möglichkeit zur Übernahme von Anmeldungen aus anderen Veranstaltungen
- manuellen Möglichkeit zur Überbuchung einer Veranstaltung (sofern nicht anders in der Veranstaltung definiert)
- Notenverwaltung
- Auswertung der Teilnahme an Seminaren inkl. UE-Umfang, gegliedert nach durchführender Organisation bzw. Standort und Zeitraum
Hier erfahren sie mehr: