Geschäftsstelle einrichten
Eigenschaften wie die „Gläubiger-ID“, „E-Mailadressen für Kontaktanfragen“, „… Anmeldungen“ und „… Planung“, die „Standard Druckvorlage“ und „-signatur“ sowie die „Öffnungszeiten“ können pro Geschäftsstelle hinterlegt werden. Hierzu klicken Sie in der Applikation „Erweiterungen“ auf den Link „Geschäftsstelle“.
Nun können die einzelnen Eigenschaften bei Bedarf ausgefüllt werden. Die wichtigsten Eigenschaften werden im Folgenden erklärt.
1. Gläubigeridentifikationsnummer
Die Gläubigeridentifikationsnummer kann formfrei eingegeben werden.
2. E-Mailadresse für Kontaktanfragen
Sollen Kontaktanfragen nicht an die der Geschäftsstelle hinterlegten E-Mailadresse geschickt werden, kann hier die entsprechende E-Mailadresse hinterlegt werden.
3. E-Mailadresse für Anmeldungen
Sollen Anmeldungen via Internetauftritt nicht an die der Geschäftsstelle hinterlegten E-Mailadresse geschickt werden, kann hier die entsprechende E-Mailadresse hinterlegt werden.
4. E-Mailadresse für Planung
Sollen E-Mails der online Planung von Honorarkräften nicht an die der Geschäftsstelle hinterlegten E-Mailadresse geschickt werden, kann hier die entsprechende E-Mailadresse hinterlegt werden.
5. Standard Druckvorlage
Hier kann eine besondere Standard Druckvorlage für diese Geschäftsstelle bestimmt werden.
6. Standard Signatur
Wird eine Nachricht von einem Mitarbeiter verschickt, der keine eigene Signatur hat, wird automatisch auf diese zurückgegriffen.
7. Öffnungszeiten
Hier werden die Öffnungszeiten angegeben, welche im Internetauftritt publiziert werden sollen.
8. Unterrichtseinheit
Ist hier keine Unterrichtseinheit hinterlegt, wird auf die im System hinterlegte Unterrichtseinheit zurückgegriffen.