Neues Programm im Internetauftritt publizieren (Semesterwechsel)
Das neue Programm wird im Internetauftritt publiziert, indem dieses im Internetauftritt eingefügt wird.
Dazu gehen Sie zu der Applikation „Internetauftritte“ und darin zu der Seite, in der das bisherige Programm eingefügt ist (z.B. in der Startseite bei den Zusatzinhalten in der rechten Spalte).
Hier können Sie das bisherige Programm entfernen oder deaktivieren und das neue über den Link „Inhalt hinzufügen“ > „Programm“ > „gewünschtes Programm“ auswählen hinzufügen. Dadurch ist das ausgewählte Programm mit den enthaltenen Veranstaltungen im Internetauftritt verfügbar.
Bitte achten Sie darauf, dass alte Programme zu entfernen.
Über die Zuordnung der Veranstaltungen zu den verschiedenen zeitlichen Phasen kann im System gezielt auf Veranstaltungen beliebiger Phasen zugegriffen werden. Dadurch listet der Report „Veranstaltungen in Durchführung“ bei den Veranstaltungen z. B. immer nur die aktuell laufenden Veranstaltungen auf.